Der Elternbeirat unterstützt die Kinder der Schule

mit Aufbewahrungsboxen sowie

Spielsachen für die Pause.

Bericht: Fred Lehner

Februar 2023

Das Verständnis und die Zusammenarbeit zwischen der Grund- und Mittelschule mit Rektor Herbert Kraus und

den Mitgliedern des Elternbeirates und dessen Vorsitzenden Carmen Stetter könnte nicht besser sein.

Das kommt den Kindern vorrangig zugute.

Endlich konnte der Elternbeirat nach Corona wieder aktiv sein.

Der Adventsmarkt im vergangenen Jahr war ein Beispiel dafür.

Der Erlös aus dieser Veranstaltung, dazu noch eingegangene Spenden wurden

für die Anschaffung dringend notwendiger Metallboxen für die Spielzeugaufbewahrung zur Verfügung gestellt.

Immerhin eine Investition von über 500 Euro.

Die Spielkisten mit Gesellschaftsspielen für die Aula und für die beiden Spielhöfe wurden vor wenigen Tagen der Schule übergeben.

Rektor Herbert Kraus freute sich über dieses großzügige Geschenk an die Schule und dankte dem Elternbeirat für ihr Engagement.

Mit der Übergabe der Metallkisten für die Aufbewahrung von Spielsachen hat

der Elternbeirat der Schule einen zweckmäßigen Spendenbeitrag geleistet.

Bild von links:

Stefan Eckert, Mareike Wittmann, Rektor Herbert Kraus, Elternbeiratsvorsitzende Carmen Stetter, stellvertretender Vorsitzender Gerhard Kostka und Carina Kienast.